04.05.2012

Giveaway

Hallo ihr Süßen~


Heute startet unser erstes Giveaway, mit dem wir uns bei euch  fürs fleißige Lesen bedanken wollen <3

Zu gewinnen gibt es:



* leckeren Hibiskus-Tee von Starbucks mit dazu passender Tasse (in der Größe tall, natürlich neu und   unbenutzt)

* zum Enspannen ein Badeöl von Fenjal

* und für den Sommer eine trendige Brille (Fensterglas), ein niedliches Häkelarmband und einen Stern-Ring



Die Teilnahme am Giveaway ist ganz einfach :D

- ihr müsst eingetragener Leser unseres Blogs sein
- kommentiert diesen Beitrag und schreibt einfach, dass ihr teilnehmen möchtet
- erwähnt unseren Blog (oder das Giveaway) kurz in einem eurer Posts inkl. Link
- Anschrift in Deutschland

Teilnameschluss ist 31.05.2012 (23:55 Uhr)





Eure CoffeeJelly

2 Kommentare:

  1. OMG eine Thomas-Rath-Gedenkbrille! Schade, dass ich ohne Blog anscheinend aus dem Rennen bin. Ich leih mir einfach weiterhin ab und zu Deine Brille aus, ok?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben :3

    Ich würde gerne noch mitmachen. Hab mich irgendwie vorher nicht getraut. Da ich ja die erst die Zweite bin ;_; die den Post kommentiert.

    Ich mag euren Blog aber echt gerne <3

    Sincerely Yours
    Aura
    (http://extraordinary-muffin.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen